top of page

Versand / Rücksendungen / Zahlungen
FAQ

VERSAND

Was sind Ihre Versandkosten?

Europa Kostenloser Versand

Amerika 10 €

Asia 10

Vereinigtes Königreich 12 €

Schweiz 15 €

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden alle Artikel so schnell wie möglich.

▪️ Im Durchschnitt sind alle Artikel innerhalb von 24 Stunden versandfertig.

▪️ Alle Artikel werden mit UPS oder DHL versendet.

▪️ Alle Artikel werden versichert und mit Sendungsnummer verschickt.

 


Wann wird es ankommen?
Wir tun unser Bestes, um diese Versandschätzungen einzuhalten, können sie jedoch nicht garantieren.


 Geschätzte Lieferzeiten:

 Deutschland: 1-2 Werktage​

 Europa: 2–5 Werktage​

Amerika 4-5 Werktage​

​Asien: 6-7 Werktage

Vereinigtes Königreich: 2-4 Werktage​

Schweiz: 1-3 Werktage​


​▪️ Während der Weihnachtszeit oder großen Verkaufsveranstaltungen wie dem Black Friday kann es zu Verzögerungen durch den Spediteur kommen.
Wir haben keine Kontrolle über dieselbe höhere Gewalt (manchmal verzögert das Wetter Pakete). In solchen Fällen sind wir nicht verantwortlich.

*Bitte beachten Sie, dass Käufer für alle Zollgebühren verantwortlich sind, die möglicherweise anfallen

KEHRT ZURÜCK

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Wir möchten, dass Sie Ihren Schmuck genauso lieben wie wir, auch wenn Sie nicht ganz zufrieden sind

Bei Ihrem Kauf können Sie den unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurücksenden.

▪️ Kontaktieren Sie uns innerhalb von: 7 Tagen nach Lieferung
▪️ Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden

Die Waren und Steuern werden erstattet, jedoch werden die Versandkosten für die Lieferung nicht erstattet. Rückerstattungen werden mit der gleichen Zahlungsmethode wie die ursprüngliche Zahlung ausgestellt. dh. Ein mit einer Kreditkarte getätigter Kauf: Eine Rückerstattung erfolgt über WIX Payments auf das ursprüngliche Konto.

▪️Alle Versandkosten für zurückgegebene Artikel trägt der Käufer.


▪️Alle Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen, unbenutzten Zustand befinden.


▪️Wenn wir die Artikel zurückerhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück (Versandkosten können nicht erstattet werden).

Um eine Rückerstattung zu erhalten, senden Sie Ihre Bestellung bitte an diese Adresse zurück:

 

Steve Gnatus

Pirckheimerstr. 57

90478 Nürnberg
DEUTSCHLAND.

UNBEHOBENE BESTELLUNGEN
 

Ich kann meine Bestellung nicht abholen, was nun?
▪️In jedem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend!


▪️Wir versenden gerne Bestellungen, die als nicht abgeholt an uns zurückgesendet werden. Kunden sind für die Rücksendegebühr und eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 15 % des Warenwerts als Bearbeitungsgebühr verantwortlich.


▪️Nicht abgeholte Bestellungen (Signaturverfolgung, nie abgeholt oder unterschrieben) sind teilweise erstattungsfähig. Wir veranlassen eine Rückerstattung, indem wir die ursprüngliche Versandgebühr und 45 % des Warenwerts als Bearbeitungsgebühren abziehen.


▪️Nicht beanspruchte Bestellungen sind NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG, wenn der Käufer 2 Monate nach Aufgabe und Versand der Bestellung keinen Kontakt hat.

KUNDENSPEZIFISCHE BESTELLUNGEN
 

Kann ich eine Sonderanfertigung anfordern?
Sonderanfertigungen sind willkommen. Die Zeiten variieren je nach Bestellung, aber wir werden Ihr Stück so schnell wie möglich zu Ihnen bringen.

▪️Ich benötige eine Anzahlung von 50 % für jede Maßanfertigung und den Restbetrag nach Fertigstellung.


▪️Sonderanfertigungen sind Endverkäufe.


▪️Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

GESCHENKVERPACKUNG UND -VERPACKUNG

 

Alle Artikel werden mit einer kostenlosen Geschenkbox und in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert
▪️Geschenkverpackung ist verfügbar (gegen Aufpreis).

PFLEGEHINWEISNS

 

Gnatus-Schmuck ist handgefertigt mit natürlichen Edelsteinen und zarten Teilen.
Sie sind sentimental, auffällig und haben die Kraft, jedes Outfit aufzuwerten,
Deshalb möchten wir, dass Sie Ihren Schmuck mit Zuversicht tragen
aber selbst der langlebigste Schmuck braucht eine liebevolle Pflege, um seinen Glanz zu bewahren.


Wir empfehlen Ihnen immer, Ihren Schmuck abzulegen, bevor:
▪ Duschen oder Schwimmen
▪ Sport, Fitnessstudio
▪ Schlafen oder Nickerchen
▪ Vermeiden Sie auch den Kontakt mit Parfüm, Chemikalien und extremen Temperaturen


Schmuck wird gekauft, um getragen zu werden, und getragen, um genossen zu werden!
Mit ein wenig Sorgfalt stellen Sie sicher, dass Ihr Schmuck sein bestes Leben hat

ZAHLUNGEN

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Gnatus akzeptiert Zahlungen von allen gängigen Kreditkarten:

▪️Visum

▪️Mastercard

▪️AMEX

▪️Gäste

▪️Entdecken

▪️TASSE

▪️JCB

▪️Maestro


▪️Paypal-Zahlungen sind ebenfalls akzeptabel.

Es ist sicher, bei Gnatus einzukaufen?

Gnatus ist unter Wix Payments geschützt, einem sehr sicheren Anbieter.

Wix bietet volle Unterstützung für sichere SSL-Zahlungen. Unsere Kundeninformationen sind mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt.  Darüber hinaus arbeitet Wix nur mit Zahlungs-Gateways zusammen, die das höchste Schutzniveau bieten. Das bedeutet, dass sie alle PCI DSS Level 1-Schutz haben.

bottom of page